Rorschach

Mann vor der Buddha Lounge geschlagen und mit Messer bedroht

· Online seit 13.10.2020, 11:19 Uhr
Am Sonntagabend kam es vor der Rorschacher Buddha Lounge zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein 27-Jähriger wurde geschlagen und mit einem Messer bedroht. Die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

Von drei Männern wurde der 27-Jährige am Sonntag gegen 21.45 Uhr offenbar angegriffen. Gemäss Angaben des Opfers wurde ihm mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen, er wurde gewürgt und mit einem Messer bedroht. Dabei wurde er verletzt.

In der Folge konnte die St.Galler Kantonspolizei einen der mutmasslichen Täter, einen 27-jährigen Schweizer, festnehmen. Zwei Mittäter werden noch gesucht. Der eine davon dürfte eine festere Statur haben, der andere eine Glatze.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen, welche die mutmasslichen Täter oder das Vergehen beobachtet haben.

veröffentlicht: 13. Oktober 2020 11:19
aktualisiert: 13. Oktober 2020 11:19
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige