Wil

Mann wird auf Fussgängerstreifen von Twingo erfasst – Polizei sucht Zeugen

· Online seit 29.01.2021, 11:14 Uhr
Ein Fussgänger ist am Donnerstagabend in Wil frontal von einem Renault Twingo erfasst worden. Dabei erlitt er unbestimmte Verletzungen.
Anzeige

Ein 59-Jähriger fuhr am Donnerstag kurz vor 17.45 Uhr mit seinem Auto von Schwarzenbach in Richtung Wiler Zentrum. Auf der Toggenburgerstrasse, Höhe Lagerhausstrasse, lief gleichzeitig ein 33-jähriger Fussgänger über den Fussgängerstreifen.

Der Mann wurde frontal vom Auto erfasst und erlitt dabei unbestimmte Verletzungen, wie die St.Galler Kantonpolizei mitteilt. Der Rettungsdienst fuhr ihn ins Spital. Am Auto entstand ein Schaden in der Höhe von rund 2000 Franken.

Der Unfallhergang ist noch nicht restlos geklärt. Wer Angaben dazu machen kann, soll sich bei der Polizei melden.

(red.)

veröffentlicht: 29. Januar 2021 11:14
aktualisiert: 29. Januar 2021 11:14
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige