Wattwil

Mann zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt und unbestimmt verletzt

· Online seit 12.10.2020, 16:05 Uhr
Ein 52-jähriger Mann wollte in Wattwil seinen wegrollenden Lieferwagen anhalten. Dabei wurde er zwischen seinem Fahrzeug und einem Lastwagen eingeklemmt. Der Mann wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.
Anzeige

Der 52-Jährige parkierte seinen Lieferwagen auf einem Parkplatz und begab sich zum Heck, um Ware zu entladen. «In diesem Moment stellte er fest, dass der Lieferwagen nicht gesichert war und deshalb wegrollte», schreibt die Kantonspolizei St.Gallen.

Der 52-Jährige versuchte ihn daraufhin zu stoppen. In der Folge wurde er zwischen einem Lastwagen und seinem Lieferwagen eingeklemmt. Er konnte sich selbständig befreien, musste dann aber mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

(Kapo SG)

veröffentlicht: 12. Oktober 2020 16:05
aktualisiert: 12. Oktober 2020 16:05
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige