Wagen

Mehrfach-Crash auf Autobahn: Drei Personen verletzt

· Online seit 30.08.2021, 05:45 Uhr
Bei einer Serie von Streif- und Frontalkollisionen auf der Autobahn A15 bei Wagen im Kanton St.Gallen sind am Sonntagnachmittag drei Personen verletzt worden.
Anzeige

Eine 62-jährige Frau fuhr nach Angaben der St.Galler Kantonspolizei mit ihrem Auto auf der Autobahn A15 von Reichenburg in Richtung Hinwil. Aus noch unbekannten Gründen geriet die 62-Jährige mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn, wobei es zur Streifkollision mit dem entgegenkommenden Auto eines 57-jährigen Mannes kam.

Das Auto des 57-Jährigen drehte sich nach rechts und kam anschliessend zum Stillstand. Ein nachfahrender 42-jährige Mann konnte durch ein Ausweichmanöver eine Folgekollision verhindern, jedoch kollidierte das Auto der 62-jährigen Frau erneut in ein korrekt entgegenkommendes Auto eines 56-Jährigen, bis es zum Stillstand kam.

Die drei Personen wurden durch die Kollision leicht verletzt. Die Autofahrerin und der 57-jährige Autofahrer wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der 56-jährige Autofahrer begab sich selbständig zum Arzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

veröffentlicht: 30. August 2021 05:45
aktualisiert: 30. August 2021 05:45
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige