Messerstecherei in Trübbach

15.06.2018, 09:12 Uhr
· Online seit 14.06.2018, 21:12 Uhr
Am Donnerstagabend ist ein Streit zwischen zwei Männern komplett ausgeartet: Ein 63-jähriger Türke zückte ein Messer und stach einem 52-jährigen Österreicher damit in den Bauch.
Sandro Zulian
Anzeige

Am Donnerstagabend um 18:20 Uhr sind in Trübbach vor einem Tankstellenimbiss zwei Männer aneinander geraten. Die genauen Gründe dafür sind noch unbekannt. «Offenbar ging diesem Streit eine Schubserei voraus», sagt Bertrand Hug, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen.

Der 63-jährige Türke zückte danach ein Messer und stach damit auf seinen 52-jährigen Widersacher ein. Das Opfer musste mit unbestimmten Verletzungen im Rumpfbereich ins Spital gebracht werden. Der Türke zog sich beim Gerangel leichte Verletzungen zu, welche keine Hospitalisierung notwendig machte. Der mutmassliche Täter wurde in Gewahrsam genommen, die Tatwaffe konnte durch die Polizei sichergestellt werden. Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei St.Gallen haben die Ermittlungen aufgenommen.

(saz/KapoTG)

 

veröffentlicht: 14. Juni 2018 21:12
aktualisiert: 15. Juni 2018 09:12

Anzeige
Anzeige