Schwarzenbach

Mit unbestimmten Verletzungen im Spital nach Frontalkollision

23.12.2019, 10:03 Uhr
· Online seit 23.12.2019, 10:00 Uhr
Zwischen Wil und Schwarzenbach kam es am Sonntagmittag zu einer heftigen Frontalkollision. Ein 26-jähriger Autofahrer wurde leicht verletzt, eine 49-jährige Autofahrerin musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Die 49-jährige Autofahrerin fuhr auf der Wilerstrasse, von der Schwarzenbachbrücke herkommend, Richtung Schwarzenbach, der 26-Jährige kam ihr entgegen Richtung Wil. In der Kurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto, dieses geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen das Auto der Frau. Durch den Aufprall wurde das Auto des Mannes abgewiesen und kam auf seiner Fahrbahnhälfte, entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand.

Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt, verletzte sich der 26-Jährige beim Aufprall leicht. Er konnte selbständig einen Arzt aufsuchen. Die 49-Jährige wurde unbestimmt verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die Wilerstrasse musste durch die örtliche Feuerwehr zwischen Schwarzenbach und dem Aldi-Kreisel für die Dauer von rund eineinhalb Stunden gesperrt werden.

(Kapo SG/red.)

veröffentlicht: 23. Dezember 2019 10:00
aktualisiert: 23. Dezember 2019 10:03
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige