Anzeige

Noch ein Drittel der Tickets verfügbar

Lara Abderhalden, 8. Mai 2018, 09:38 Uhr
Nur noch knapp zwei Monate müssen wir warten, bis im Sittertobel wieder die Lautsprecher vibrieren. Wer noch keinen Festivalpass hat, kann sich diesen noch ergattern. Noch ein Drittel der Pässe sind verfügbar.

Tickets gibt es auch dieses Jahr noch für das OpenAir St.Gallen. Anders als in früheren Jahren ist das Festival zwei Monate vor dem Termin noch nicht ausverkauft. Ein Drittel der Festivalpässe sind noch verfügbar. Ausverkauft ist gemäss Organisatoren jedoch die Cummulus Aktion.

Nebst den Acts auf den Hauptbühnen haben die Veranstalter nun auch das DJ-Programm bekannt gegeben. Unter anderem werden der Zürcher DJ SABB, die Berliner Enten Crew Leon & Juli oder Juen & Bach auflegen. Wer selbst auf der Bühne stehen will, hat die Möglichkeit dazu. Es werden noch zehn Künstlerinnen oder Künstler für die Open Mic Session auf der Campfire Stage gesucht.

Wer sich schon jetzt ein kühles Bier auf dem Festivalgelände sichern will, kann dass nun tun. Die Bestellungen für Home Delivery werden ab sofort bis zum 11. Juni entgegen genommen. Man kann sich Bier oder Mineralwasser zum Ladenpreis bestellen und auf dem Openair-Gelände abholen.

Lara Abderhalden
Quelle: abl
veröffentlicht: 8. Mai 2018 09:30
aktualisiert: 8. Mai 2018 09:38