Noch ein M-Budget-Zimmer in Abtwil

Sarah Lippuner, 1. Februar 2019, 17:46 Uhr
Seit drei Monaten kann man im Abtwiler Hotel Säntispark im kultigen M-Budget-Zimmer übernachten. Die Nachfrage ist so gross, dass nun ein zweites Zimmer in grün-weiss-orange eröffnet wird.

Für 99.90 Franken im Vierstern-Hotel schlafen - inklusive Zutritt zur Bäder- und Rutschenwelt. Dieses Angebot gibt's nur mit einer Nacht im Migros-Budget-Zimmer. Kultig eingerichtet mit grün-weisser Bettwäsche und einer Minibar mit M-Budget-Produkten, ist das Hotelzimmer ein Renner für Hotelgäste. Die Auslastung des ersten M-Budget-Zimmers beträgt über 90 Prozent. «Wir wurden regelrecht überrannt mit Anfragen und Reservationen», sagt Roland Ryner, Direktor des Hotels Säntispark.

M-Budget für die ganze Familie

Da viele Familien nach dem M-Budget-Zimmer fragten, wird nun ein zweites Zimmer in grün-weiss für Familien eröffnet. «Dieses ist gleich gestaltet wie das erste Zimmer, ist aber zusätzlich zum Doppelbett noch mit einem Bettsofa ausgestattet», sagt Rhyner. So können neu auch Familien im Kultzimmer übernachten. Der Preis für zwei Erwachsene und zwei Kinder beträgt 149.90 Franken - inklusive Zutritt zur Bäder- und Rutschenwelt. Dieser alleine wäre bei einer vierköpfigen Familie fast gleich gross.

Ab sofort buchbar

Das Zimmer kann ab heute, 1. Februar, über die Website vom Hotel Säntispark gebucht werden. Nebst den zwei M-Budget-Zimmern verfügt das Vierstern-Hotel über 134 weiteren Zimmer und Suiten. Diese sind in etwas weniger knalligen Farben gestaltet.

Sarah Lippuner
Quelle: red.
veröffentlicht: 1. Februar 2019 10:45
aktualisiert: 1. Februar 2019 17:46