Buchs

Ostschweizer singt Coop-Weihnachtssong

15.12.2019, 14:25 Uhr
· Online seit 15.12.2019, 11:08 Uhr
Tobey Lucas aus Buchs ist momentan mit seinem Song überall zu hören. Zusammen mit Musik-Kollegin Anna Känzig konnte er für Coop den Song für den Weihnachts-Werbespot aufnehmen. Dieser läuft täglich zur Primetime im TV.
Anzeige

Sein Song läuft täglich zur besten Sendezeit im Fernsehen. «A Million Years» ist der Weihnachtssong der aktuellen Coop-Werbung und wird von einem Ostschweizer gesungen. Es ist der 36-jährige Buchser Tobey Lucas. Zusammen mit seiner Zürcher Kollegin Anna Känzig konnte er den Song für den Werbespot aufnehmen. Das ist eine grosse Chance für den Sänger, denn durch die Ausstrahlungen im TV hört ihm ein breites Publikum zu. Allein auf Facebook hat der Song bereits 18'000 Aufrufe, obwohl dieser erst vor drei Wochen veröffentlicht wurde.

Die Zusammenarbeit mit Coop kam durch eine unverhoffte Anfrage zustande. Anna Känzig und Tobey Lucas waren zu der Zeit beschäftigt mit dem Aufnehmen ihres geplanten Albums. Die beiden setzten sich  gegen eine Auswahl an Mitbewerbern durch und durften im Studio mit ihren Stimmen und der Begleitung ihrer Gitarren den Song einspielen.

(red.)

veröffentlicht: 15. Dezember 2019 11:08
aktualisiert: 15. Dezember 2019 14:25
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige