Grabs

Paketdieb ermittelt – wem gehören diese Päckli?

· Online seit 06.12.2021, 15:52 Uhr
Zwischen Mai und November wurden im Raum Grabs mehrere Pakete gestohlen. Jetzt konnte der mutmassliche Dieb, ein 55-jähriger Österreicher, ermittelt werden. Die Polizei sucht die Besitzerinnen und Besitzer der Pakete.
Anzeige

Von Anfang Mai bis Ende November sind der Kantonspolizei St.Gallen immer wieder gestohlene Pakete im Raum Grabs gemeldet worden. Unter Leitung der Staatsanwaltschaft St.Gallen konnte der mutmassliche Dieb, ein 55-jähriger Österreicher, ermittelt werden. Das Deliktsgut wurde sichergestellt.

Der Österreicher, der im Kanton St.Gallen wohnt, soll mehrfach vor Liegenschaften deponierte Pakete gestohlen haben. Bei der Hausdurchsuchung wurden mehrere Päckli sichergestellt.

Wer ein Päckli vermisst, soll sich mit entsprechendem Nachweis bei der Polizei melden.

(red.)

veröffentlicht: 6. Dezember 2021 15:52
aktualisiert: 6. Dezember 2021 15:52
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige