Räuber verletzt sich selbst mit Machete

14.09.2015, 17:24 Uhr
· Online seit 07.09.2015, 10:57 Uhr
Am Samstagabend hat ein Mann mit einer Machete bewaffnet in Rorschach einen Tankstellenshop überfallen. Der Mann verletzte sich dabei selbst - und konnte kurze Zeit später von der Kantonspolizei St.Gallen verhaftet werden.
René Rödiger
Anzeige

Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt, hat der 21-jährige Schweizer kurz nach 20.40 Uhr den Tankstellenshop an der Thurgauerstrasse überfallen. Er bedrohte die zwei Verkäuferinnen mit einer Machete und forderte Geld. Dabei verletzte er sich an seiner Waffe. Die Polizei wurde noch im Laufe des Abends auf den Mann aufmerksam. Er liess sich in einem Spital behandeln. Wie die Polizei mitteilt, wurde der 21-Jährige so stark verletzt, dass er noch in der Nacht operiert werden musste.

veröffentlicht: 7. September 2015 10:57
aktualisiert: 14. September 2015 17:24
Quelle: rr

Anzeige
Anzeige