Eschenbach

Rega-Einsatz: Töfflibub fährt in 9-jährigen Kickboardfahrer

15.06.2021, 11:14 Uhr
· Online seit 15.06.2021, 11:14 Uhr
Ein 14-jähriger Töfflifahrer ist auf der Mühlestrasse in Eschenbach in einen 9-jährigen Kickboardfahrer gefahren. Der 9-Jährige wurde unbestimmt verletzt ins Spital geflogen.
Anzeige

Der Töfflifahrer fuhr am Montag auf dem Trottoir der Rickenstrasse, bei der Verzweigung mit der Mühlestrasse knallte er in einen entgegenkommenden Kickboardfahrer. Der 9-Jährige stürzte zu Boden und wurde unbestimmt verletzt, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er von der Rega ins Spital geflogen. Es entstand geringer Sachschaden.

veröffentlicht: 15. Juni 2021 11:14
aktualisiert: 15. Juni 2021 11:14
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige