Rollstuhlfahrer fährt Frau um und flieht

· Online seit 18.01.2019, 11:35 Uhr
Eine Fussgängerin wurde am Marktplatz Bohl in St.Gallen vom Fahrer eines motorisierten Behindertenfahrstuhls angefahren. Die Frau wurde unbestimmt verletzt und ins Spital gebracht.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Am Donnerstag kam es am Marktplatz Bohl zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Behindertenfahrstuhls fuhr in eine Fussgängerin. Er entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die gestürzte Frau zu kümmern. Sie erlitt Verletzungen an der Hüfte und musste mit der Rettungssanität ins Spital gebracht werden.

Die Stadtpolizei St.Gallen konnte den Fahrzeuglenker kurz darauf anhalten. Der genaue Unfallhergang wird zurzeit abgeklärt.

veröffentlicht: 18. Januar 2019 11:35
aktualisiert: 18. Januar 2019 11:35
Quelle: Stapo SG/red.

Anzeige
Anzeige