Stadt St.Gallen

Rotlicht missachtet: BMW kracht in Postauto

27.03.2023, 11:31 Uhr
· Online seit 26.03.2023, 19:55 Uhr
In der Stadt St.Gallen ist es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Postauto gekommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden.
Anzeige

Am Sonntagnachmittag, gegen 16 Uhr, ist es in der Stadt St.Gallen zu einem Unfall zwischen einem Postauto und einem Auto gekommen. Die Stadtpolizei St.Gallen bestätigt eine entsprechende Leserreporter-Meldung gegenüber FM1Today.

Gemäss jetzigen Kenntnissen der Stadtpolizei kam es zum Unfall, weil der Lenker des BMW vermutlich das Rotlicht ignorierte. Verletzt wurde bei der Kollision glücklicherweise niemand. Der Sachschaden dürfte mehrere tausend Franken betragen.

Zu grösseren Verkehrsbeeinträchtigungen sei es nicht gekommen. Die Unfallstelle ist mittlerweile geräumt.

(red.)

veröffentlicht: 26. März 2023 19:55
aktualisiert: 27. März 2023 11:31
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige