Handwerk gelegt

Rumänische Diebesbande in Diepoldsau gefasst

26.11.2019, 12:25 Uhr
· Online seit 26.11.2019, 11:40 Uhr
Beim Grenzübergang Diepoldsau haben Grenzwächter einer rumänischen Diebesbande das Handwerk gelegt. Im Auto fanden sie Beute und Einbruchswerkzeug.
Anzeige

Drei Rumänen wurden bei der Ausreise in Diepoldsau von den Grenzwächtern kontrolliert. Die Beamten fanden im Auto insgesamt 36 Elektronikartikel, darunter Notebooks, Tablets, Kopfhörer und Computerzubehör. Im Auto war auch Einbruchswerkzeug.

Weitere Abklärungen ergaben, dass die drei Männer bereits wegen mehrerer Einbrüche aktenkundig waren. Die drei Rumänen wurden der Kantonspolizei St.Gallen übergeben.

(red.)

veröffentlicht: 26. November 2019 11:40
aktualisiert: 26. November 2019 12:25
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige