St.Gallen

Sattelschlepper rammt bei Spurwechsel Auto

· Online seit 18.09.2022, 09:53 Uhr
Der Fahrer eines Sattelschleppers hat am Samstagnachmittag beim Unteren Graben in St.Gallen bei einem Spurwechsel mit seinem Fahrzeug ein Auto gerammt und wenige Meter vor sich hergeschoben. Verletzte gab es keine.
Anzeige

Die Kollision ereignete sich um 13.15 Uhr, wie die Stadtpolizei St.Gallen am Sonntag mitteilte. Der 42-jährige Lenker des Sattelschleppers sei auf dem Unterer Graben in Richtung Blumenbergplatz unterwegs gewesen.

Als er die Fahrspur wechseln wollte, übersah er das Auto einer ebenfalls 42-Jährigen, worauf es zur Kollision kam. Das Auto der Frau drehte sich durch die Kollision und wurde wenige Meter vor dem Sattelschlepper hergeschoben. Weder die Autofahrerin noch der Lenker des Sattelschleppers verletzten sich. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

veröffentlicht: 18. September 2022 09:53
aktualisiert: 18. September 2022 09:53
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige