Kaltbrunn

Schüsse bei Streit zwischen vier Männern – ein Verletzter

18.07.2020, 13:13 Uhr
· Online seit 18.07.2020, 11:34 Uhr
In Kaltbrunn ist am Freitagabend ein Streit zwischen vier Männern eskaliert. Es wurden mehrere Schüsse abgegeben. Ein 54-Jähriger wurde verletzt.

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Anzeige

Ein 54-jähriger Schweizer und ein 35-jähriger Kosovare stritten sich am Freitagabend kurz nach 20.30 Uhr auf der Dorfstrasse in Kaltbrunn. Durch Handgreiflichkeiten wurde der 54-Jährige eher leicht verletzt.

Ein 27-jähriger Schweizer und ein gleichaltriger Deutscher kamen hinzu, um dem 54-Jährigen zu helfen. Der Streit verlagerte sich innerhalb des Dorfes, einer der 27-Jährigen soll dabei mehrere Schüsse abgegeben haben. Die Beteiligten trennten sich.

Der Kosovare stellte sich der Kantonspolizei St.Gallen, er wurde festgenommen. Nach einer Fahndung wurden die beiden 27-Jährigen ebenfalls festgenommen. Der 54-Jährige wurde ins Spital gebracht.

Die genauen Umstände des Streits werden jetzt untersucht.

(red.)

veröffentlicht: 18. Juli 2020 11:34
aktualisiert: 18. Juli 2020 13:13
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige