Rorschach

Senior belästigt Frau (47) in Bus sexuell – Polizei sucht Zeugen

15.01.2022, 12:01 Uhr
· Online seit 15.01.2022, 11:31 Uhr
Eine 47-jährige Frau ist am Mittwochnachmittag in einem Bus in Rorschach von einem 81-jährigen Mann sexuell belästigt worden. Der Mann hatte der Frau in den Schritt gegriffen. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Anzeige

Die 47-jährige Frau wartete an der Bushaltestelle Löwengarten kurz vor 16 Uhr auf den Seebus. Unmittelbar nach dem Einsteigen griff ihr ein 81-jähriger Mann mit seiner Hand von hinten in den Schritt. Anschliessend kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden, wobei der Mann die Tat abstritt.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. 

(red.)

veröffentlicht: 15. Januar 2022 11:31
aktualisiert: 15. Januar 2022 12:01
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige