FM1-Wachmacher-Experiment

So gut erkennen St.Galler die Olma-Bratwurst

18.10.2019, 07:17 Uhr
· Online seit 18.10.2019, 07:17 Uhr
Olma-Bratwurst oder Züri-Wurst? Der Unterschied ist für Laien von Auge kaum zu erkennen. Doch die St.Gallerinnen und St.Galler zeigen einen guten Geschmacksinn und überzeugen beim grossen Bratwurst-Experiment der FM1-Wachmacher.

Quelle: FM1Today/Noémie Bont

Anzeige

Am Donnerstag wurden die Olma-Besucher von Morgen-Joe auf die Schippe genommen. Um den einzigartigen Geschmack der Olma-Bratwurst zu testen, servierte er den Besuchern zwei identische Olma-Bratwürste, pries die eine Hälfte aber als Zürcher Wurst an. Die meisten Tester liessen sich von Morgen-Joe täuschen

Nicht mehr geschummelt wird in diesem zweiten Experiment. Auf dem einen Teller liegt eine Olma-Bratwurst und auf dem anderen eine Zürcher Wurst. Im Video siehst du, wie gut die Olma-Besucherinnen und -Besucher ihre Bratwurst wirklich erkennen können. Noch mehr Stimmen gibt es am Freitagmorgen bei den FM1-Wachmachern auf Radio FM1.

 

 

veröffentlicht: 18. Oktober 2019 07:17
aktualisiert: 18. Oktober 2019 07:17
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige