Gossau

Song für Savo: Papa schreibt Lied über Sohn mit seltenem Geburtsdatum

17. Oktober 2020, 19:24 Uhr
Die Geburt eines Kindes ist für die Eltern immer ein Wunder. Baby Savo hat aber mit seiner Geburtszeit für besonderes Aufsehen gesorgt: Es kam 20.02.2020 um 02.20 Uhr in Herisau zur Welt. Knapp acht Monate später hat der Vater einen Song über und für seinen Sohn veröffentlicht.

20.02.2020 um 02.20 Uhr: Geburtsdatum und -zeit von Baby Savo sorgten anfangs März für ziemlich viel Aufmerksamkeit. Der ohnehin spezielle Moment für die Eltern Mario Pantic und Jasmina Novakovic war so nochmals ein wenig aussergewöhnlicher.

Papa Mario hat die knapp acht Monate seit Savos Geburt nun unter anderem genutzt, um einen Song für seinen Sohn zu schreiben. «Musik mache ich, seit ich ein Kind bin. Das spezielle Geburtsdatum hat mich inspiriert, einen Song über meinen Sohn zu schreiben», sagt Pantic zu FM1Today. Er hat den Song unter seinem Künstlernamen «Maki» veröffentlicht hat. Pantic rappt in seinem Stück über das Familienglück und davon, dass er immer für Savo da sein wird, egal was passieren wird

Den Song kannst du dir hier anhören:

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 17. Oktober 2020 19:24
aktualisiert: 17. Oktober 2020 19:24