Sonja Lüthi erneut Mama geworden

Nina Müller, 16. November 2018, 11:22 Uhr
Sonja Lüthi wurde zum zweiten Mal Mama.
© Michel Canonica / Tagblatt
Bei der St.Galler Stadträtin Sonja Lüthi hat am Dienstag der Storch zum zweiten Mal vorbeigeschaut. Die Direktorin für Soziales und Sicherheit hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Babyalarm im Hause Lüthi: Die Stadträtin Sonja Lüthi hat am Dienstag ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Zu ihrem Töchterchen gesellt sich nun auch noch ein Bub. Mama und Baby sind beide wohlauf.

Die Direktorin für Soziales und Sicherheit ist nun für 14 Wochen im Mutterschaftsurlaub und versucht je nach Möglichkeit einzelne Termine wahrzunehmen. Zudem wird sie während ihrer Abwesenheit in engem Kontakt mit ihrem Stab sowie ihren Dienststellenleitenden stehen. Die Stellvertretung übernimmt Stadträtin Maria Pappa, Direktorin Planung und Bau.

Nina Müller
Quelle: red.
veröffentlicht: 16. November 2018 11:06
aktualisiert: 16. November 2018 11:22