St.Gallen

Stadtpolizei erwischt Autofahrer mit Marihuana

· Online seit 09.03.2021, 14:33 Uhr
Die St.Galler Stadtpolizei hat am Montagabend einen 36-jährigen Lenker kontrolliert. Der Mann hatte 50 Gramm Marihuana bei sich und war fahrunfähig. Ihm wurde der Führerausweis entzogen.
Anzeige

Der Autofahrer war in der Stadt St.Gallen unterwegs und überholte rasant andere Verkehrsteilnehmer. Bei der Personenkontrolle stellte die Stadtpolizei St.Gallen Ausfallerscheinungen fest und stufte den 36-Jährigen als fahrunfähig ein. Die Einsatzkräfte fanden ausserdem 50 Gramm Marihuana. Die Staatsanwaltschaft St.Gallen verfügte über eine Blut- und Urinprobe. Dem Lenker wurde der Führerausweis entzogen.

(red.)

veröffentlicht: 9. März 2021 14:33
aktualisiert: 9. März 2021 14:33
Quelle: Stapo SG

Anzeige
Anzeige