Stau wegen Unfall auf Stadtautobahn

02.11.2017, 19:32 Uhr
· Online seit 02.11.2017, 17:57 Uhr
Auf der St.Galler Stadtautobahn in Richtung St.Margrethen hat es im Feierabendverkehr einen Unfall gegeben. Die Überholspur war dadurch blockiert und es kam zu Verzögerungen von bis zu einer Stunde.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Ich bin in St.Gallen-Winkeln auf die Autobahn und stehe bereits seit einer Stunde im Stau», meldete FM1-Hörer Pascal am Donnerstagabend. Alle die die Möglichkeit hätten, sollen die Stadtautobahn umfahren.

Auf der Stadtautobahn gab es einen Unfall. Zwei Personenwagen sind zwischen dem Rosenberg- und Stephanshorntunnel ineinander gefahren, dadurch war die Überholspur blockiert, bestätigte die Kantonspolizei St.Gallen. Die Unfallstelle wurde mittlerweile geräumt und der Stau hat sich aufgelöst. Zwischenzeitlich standen die Autofahrer bis zu einer Stunde im Stau.

Alle aktuellen Verkehrsmeldungen findest du hier.

veröffentlicht: 2. November 2017 17:57
aktualisiert: 2. November 2017 19:32
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige