Töff brennt in Garage aus

Krisztina Scherrer, 22. März 2019, 10:44 Uhr
Es entstand Sachschaden in noch unbestimmter Höhe.
© Kapo SG
In Mosnang ist in der Garage eines Einfamilienhauses ein Töff in Vollbrand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Eine Frau musste ins Spital gebracht werden.

Ein Töff ist am Donnerstagabend in einer Garage in Brand geraten. Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilte, konnte die örtliche Feuer den Brand rasch löschen. Eine 55-Jährige wurde zwecks ärztlicher Kontrolle vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden in noch unbestimmter Höhe, vermutlich hängt der Brand mit einer technischen Ursache zusammen. Die genaue Brandursache wird noch abgeklärt.

Krisztina Scherrer
Quelle: Kapo SG/red.
veröffentlicht: 22. März 2019 10:44
aktualisiert: 22. März 2019 10:44