Kriessern

Töff kracht in Traktor – zwei Verletzte

· Online seit 10.05.2021, 10:56 Uhr
In Kriessern ist es am Sonntag zu einem Crash zwischen einem Töff und einem Traktor gekommen – während der Töfffahrer den abbiegenden Traktor überholen wollte. Die beiden Personen auf dem Töff wurden verletzt.
Anzeige

Der 36-jährige Traktorfahrer wollte auf der Altstätterstrasse kurz vor 15.30 Uhr nach links in einen Feldweg abbiegen, gleichzeitig wurde er von einem 40-jährigen Töfffahrer und dessen 33-jähriger Mitfahrerin überholt. Die Kollision war nicht abzuwenden – der Töff prallte gegen das linke Vorderrad des Traktors, kippte um und rutschte über die Strasse in ein parkiertes Auto.

Bei dem Sturz zogen sich der Mann und die Frau auf dem Töff unbestimmte Verletzungen zu, der Rettungsdienst brachte sie ins Spital.

Die St.Galler Kantonspolizei schätzt den Sachschaden auf über zehntausend Franken.

(red.)

veröffentlicht: 10. Mai 2021 10:56
aktualisiert: 10. Mai 2021 10:56
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige