Bad Ragaz

Töfffahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

· Online seit 14.09.2021, 14:15 Uhr
In Bad Ragaz ist am Dienstagmorgen ein Auto mit einem Töff zusammengestossen. Der 58-jährige Töfffahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.
Anzeige

Eine 49-jährige Frau verliess mit ihrem Auto die Autobahn A13 bei Bad Ragaz. An einer Einmündung überquerte die 49-Jährige mit ihrem Auto eine Strasse, auf der gleichzeitig ein 58-jähriger Töfffahrer unterwegs war.

Dort kam es zur Kollision zwischen dem Motorrad und dem Auto. Dabei wurde der 58-Jährige von seinem Motorrad geschleudert und kam anschliessend auf dem Gehweg zu liegen. Er wurde dabei schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte in ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

(red.)

veröffentlicht: 14. September 2021 14:15
aktualisiert: 14. September 2021 14:15
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige