Wil

Unbekannter schlägt Autofahrer mehrmals ins Gesicht

16. April 2021, 11:52 Uhr
In Wil wurde ein Autofahrer von einem Unbekannten angegriffen.
© FM1Today
In Wil ist ein 46-jähriger Mann von einem Unbekannten angegriffen worden. Der Täter hat dem Mann mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstagabend ist der 46-Jährige in seinem Auto unterwegs von Sirnach in Richtung Wil. Auf der Zürcherstrasse wird er von einem weissen Mercedes A-Klasse überholt. Eine kurze Lichthupe animiert den Fahrer des Mercedes anzuhalten und auszusteigen. Ohne Vorwarnung läuft der Täter auf den 46-Jährigen zu und schlägt im mehrmals ins Gesicht. Der Verletzte wird mit Gesichtsverletzungen ins Spital gebracht.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, um den Unbekannten zu finden. Beim Auto handelt es sich um einen weissen Mercedes A-Klasse mit Heckspoiler. Zum Zeit der Tat war ausserdem eine Beifahrerin dabei.

(red.)

Quelle: Kapo SG
veröffentlicht: 16. April 2021 11:52
aktualisiert: 16. April 2021 11:52