St.Gallen

Unfall im Morgenverkehr auf der St.Galler Stadtautobahn

07.05.2020, 09:45 Uhr
· Online seit 07.05.2020, 07:27 Uhr
Im Morgenverkehr auf der Autobahn gab es einen Unfall zwischen einem Auto und einem Töff. Gemäss Polizeiangaben wurde niemand verletzt. Es bildete sich aber einen beträchtlichen Stau.
Anzeige

Der Unfall erreignete sich im Morgenverkehr auf der St.Galler Stadtautobahn A1 zwischen Neudorf und St.Fiden in Fahrtrichtung St.Gallen. «Ein Auto hat einen Töff angefahren», sagt Florian Schneider, Sprecher der Kantonspolizei St.Gallen auf Anfrage von FM1Today.

Der Stau betrug zeitweise über 45 Minuten, die linke Fahrspur war gesperrt.

Die aktuellsten Infos zum Verkehr findest du laufend auf unserer FM1Today-Verkehrsseite.

veröffentlicht: 7. Mai 2020 07:27
aktualisiert: 7. Mai 2020 09:45
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige