Ostschweiz
St. Gallen

Unfall mit Totalschaden – vier Personen verletzt

Krummenau

Unfall mit Totalschaden – vier Personen verletzt

18.05.2023, 11:02 Uhr
· Online seit 18.05.2023, 10:56 Uhr
Auf der Toggenburgerstrasse in Krummenau ist am frühen Donnerstagmorgen ein Mann mit seinem Auto verunfallt. Der 20-Jährige und seine drei Mitfahrenden wurden verletzt, das Auto erlitt Totalschaden.
Anzeige

Der 20-Jährige war kurz vor 6 Uhr mit seinem Auto von Nesslau in Richtung Wattwil unterwegs. Auf der Umfahrungsstrasse in Krummenau verlor er die Kontrolle über sein Auto.

Das Fahrzeug kam auf die Gegenfahrbahn, schleuderte in die Wiese, drehte sich und wurde erst von einem Baum gebremst.

Alle vier Personen im Auto wurden dabei leicht verletzt, sie wurden ins Spital gebracht. Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Flüssigkeiten beim Auto und richteten eine Umleitung ein.

(Kapo SG/red.)

veröffentlicht: 18. Mai 2023 10:56
aktualisiert: 18. Mai 2023 11:02
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige