Unfall mit vier Autos

10.01.2019, 09:03 Uhr
· Online seit 10.01.2019, 08:13 Uhr
Die schneebedeckten Strassen sorgten auch am Donnerstagmorgen für Stau und stockenden Verkehr auf den Strassen. Ein Unfall auf der A1 bei Rheineck erschwerte das Durchkommen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Zwischen St.Margrethen und Rheineck, in Fahrtrichtung St.Gallen, hat es einen Unfall mit vier Fahrzeugen gegeben, bestätigt Hanspeter Krüsi von der Kantonspolizei St.Gallen. «Die Autos standen auf der Überholspur.» Rechts konnte man an den beschädigten Autos vorbeifahren. Verletzte gab es keine, an den Autos seien Blechschäden entstanden.

Allgemein brauchten Autofahrer heute auf der Strasse etwas länger. Es muss überall mit Schneeglätte oder schneebedeckten Strassen gerechnet werden. Es stockte beispielsweise auf der A1 von Oberbüren Richtung St.Gallen und auch auf der Teufener Strasse in St.Gallen braucht man etwas länger. Auch die Strassen rund um Bregenz und Dornbirn sind, wie schon gestern, verstopft.

Aktuelle Verkehrsmeldungen findet ihr laufend auf unserer Verkehrsseite.

veröffentlicht: 10. Januar 2019 08:13
aktualisiert: 10. Januar 2019 09:03
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige