Uzwil bekommt eine neue Migros

21.05.2019, 16:35 Uhr
· Online seit 21.05.2019, 10:51 Uhr
In der Überbauung Birkenhof wird es eine neue Migros mit Supermarkt, Elektronikmarkt, einem Restaurant und einem Trainingscenter geben. Bis wann die Migros eröffnet werden kann, ist noch nicht klar.
René Rödiger
Anzeige

«Der heutige Standort der Migros an der Neudorfstrasse in Uzwil ist über vierzig Jahre alt und entspricht nicht mehr den aktuellen Anforderungen», heisst es bei der Migros. Am jetzigen Standort gab es kaum Möglichkeiten für eine Optimierung. Jetzt zieht die Migros in die neue Überbauung Birkenhof an der Lindenstrasse.

Die Migros schreibt: «Eine moderne Ladeneinrichtung und ein vielfältiges Warensortiment im Supermarkt sowie eine grosse Melectronics-Abteilung mit kompetenten Fachberatern werden für ein neues Einkaufserlebnis in der künftigen Migros Uzwil sorgen.» Ausserdem ist ein Restaurant und ein Fitnesscenter inklusive Kinderhort geplant.

In der Überbauung gibt es noch zusätzliche Fläche für weitere Geschäfte und 180 Tiefgaragenplätze. Im Birkenhof entstehen auch Wohnungen.

veröffentlicht: 21. Mai 2019 10:51
aktualisiert: 21. Mai 2019 16:35
Quelle: pd/red.

Anzeige
Anzeige