Andwil

Velofahrer stürzt über Gülleschlauch – mit Rega ins Spital gebracht

10. September 2020, 11:12 Uhr
Ein 44-jähriger Velofahrer ist wegen eines Gülleschlauch gestürzt. (Symbolbild)
© iStock
Ein 44-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag mit seinem Velo über einen Gülleschlauch gestürzt. Dabei wurde er unbestimmt verletzt.

Der 44-Jährige war mit seinem Velo entlang von Wiesen unterwegs. Zeitgleich wurden die Wiesen beidseits der Strasse gegüllt, wobei ein Gülleschlauch über die Strasse führte, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Der Velofahrer übersah diesen und stürzte. 

Der 44-Jährige zog sich beim Unfall unbestimmte Verletzungen zu und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

(red.)

Quelle: Kapo SG
veröffentlicht: 10. September 2020 11:12
aktualisiert: 10. September 2020 11:12