Verspätungen zwischen Gossau und St.Gallen

Nina Müller, 13. August 2019, 06:37 Uhr
Auf der Strecke Gossau – St.Gallen kommt es zu Verspätungen. (Symbolbild)
Auf der Strecke Gossau – St.Gallen kommt es zu Verspätungen. (Symbolbild)
© Keystone
Der Bahnverkehr zwischen Gossau und St.Gallen ist zurzeit eingeschränkt. Es muss mit Verspätungen und Ausfällen gerechnet werden. Die Störung sollte bis 7.30 Uhr behoben sein.

Die Bahnstrecke der SBB zwischen Gossau und St.Gallen ist nur beschränkt befahrbar. Fernzüge mussten zeitweise vor Gossau wieder wenden, sagt Jürg Grob, Mediensprecher der SBB, auf Anfrage von FM1Today. Die Gleise seien nun aber wieder in Betrieb. Trotzdem muss mit einer Verspätung von zehn Minuten gerechnet werden.

Eine Übersicht über die aktuellen Verkehrsmeldungen aus dem FM1-Land findest du hier.

Nina Müller
Quelle: red.
veröffentlicht: 13. August 2019 06:37
aktualisiert: 13. August 2019 06:37