Vortritt missachtet: Crash in Gossau

Raphael Rohner, 17. September 2017, 10:12 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen wurden beide Fahrer verletzt.
© KAPO SG
In den frühen Morgenstunden kam es in Gossau zu einem Autounfall. Dies, weil ein Vortritt missachtet wurde. Die Fahrer der beiden beteiligten Autos wurden verletzt.

Im Gossauer Industriegebiet fuhr am Samstagmorgen um 04.30 Uhr ein 62-jähriger Mann mit seinem Auto aus der Lagerstrasse. Obwohl er keinen Vortitt gehabt hätte, bog der Fahrer in die Strasse ein. Just in diesem Augenblick kam auf der Hauptstrasse ein 29-Jähriger mit seinem Auto daher und es kam zum Crash.

Wie die St.Galler Kantonspolizei schreibt, mussten beide Autofahrer ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von 15'000 Franken.

 

Raphael Rohner
Quelle: red
veröffentlicht: 16. September 2017 16:46
aktualisiert: 17. September 2017 10:12