Sevelen

Wegen Föhn: Anhänger auf A13 umgekippt

· Online seit 23.10.2019, 16:43 Uhr
Offenbar wegen des starken Windes ist ein Anhänger auf der Autobahn zwischen Sevelen und Trübbach umgekippt. Die rechte Fahrspur ist blockiert, es kommt zu Verzögerungen.
Anzeige

Die rechte Spur der A13 zwischen Sevelen und Trübbach ist derzeit blockiert. Ein Anhänger wurde offenbar durch den Wind auf die Seite gekippt. Die Kantonspolizei St.Gallen ist vor Ort. «In diesem Gebiet passiert das leider öfter», sagt Mediensprecher Florian Schneider.

Wahrscheinlich handle es sich um einen Auto-Anhänger. Verletzt wurde niemand, die Bergung könnte allerdings noch eine Weile dauern. Die Patrouille musste ein Fahrzeug mit Kran organisieren.

veröffentlicht: 23. Oktober 2019 16:43
aktualisiert: 23. Oktober 2019 16:43
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige