Wegen Lärmklage Hanf-Indooranlage entdeckt

· Online seit 26.11.2015, 08:52 Uhr
In der Nacht auf Donnerstag (26.11.2015) musste die Stadtpolizei St.Gallen an eine Lärmklage ausrücken. In der Wohnung fanden die Polizisten eine kleine Hanf-Indooranlage. Der Mann wurde angezeigt.
Erika Pál
Anzeige

Am Donnerstag musste die Stadtpolizei St.Gallen um 1 Uhr an die Oberstrasse ausrücken. Dies aufgrund einer Lärmklage, wobei allfällig ein Streit im Gange sei. Es stellte sich schnell heraus, dass es sich um ein Fest mit einigen Personen handelte.

Bei der Intervention bemerkten die Polizisten eine kleine Hanf-Indooranlage mit fünf Pflanzen. Gemäss Aussagen des Wohnungsmieters baute er diese für den Eigenkonsum an. Die Pflanzen sowie die Ausrüstung zum Ausbau stellte die Polizei sicher. Der 44-jährige Mann wird angezeigt.

veröffentlicht: 26. November 2015 08:52
aktualisiert: 26. November 2015 08:52
Quelle: stapo sg

Anzeige
Anzeige