Gossau

Weihnachten im Walter Zoo: Tiere packen «Gschenkli» aus

25. Dezember 2021, 11:32 Uhr
Ob bei den Keas oder Fuchsmangusten: Auch die Tiere des Walter Zoos gehen an Weihnachten nicht leer aus. Besucherinnen und Besucher können den Tieren im Gossauer Zoo beim Auspacken zuschauen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tvo

Hinter der Bescherung steckt mehr als nur das Beschenken: «Auf die eine Seite ist das eine gute Beschäftigung: Es ist wichtig, dass die Tiere nicht nur rumliegen, sondern dass sie was zu tun haben und ihre Sinne geschärft werden. Auf der anderen Seite ist es schön, dass die Leute uns besuchen», sagt Thomas Harder, Leiter Marketing vom Walter Zoo, gegenüber TVO.

Freude an der Bescherung haben auch die Besucherinnen und Besucher – vor allem Kinder. Statt den ganzen Tag zu Hause auf die Geschenke zu warten, können sie den Tieren schon mal dabei zusehen, wie man effizient auspackt.

Wer den «Tierli» beim Aufmachen der Geschenke zusehen will, kann dies Samstag und Sonntag noch tun.

Quelle: TVO
veröffentlicht: 25. Dezember 2021 11:29
aktualisiert: 25. Dezember 2021 11:32
Anzeige