Wer gewinnt die FM1-Kleiderchallenge?

Nina Müller, 5. November 2018, 08:40 Uhr
Bald beginnen die ersten Weihnachtsessen und die ewig gleiche Frage kommt dabei auf: Was ziehe ich an? Morgen-Joe und FM1-Redaktorin Vanessa Kobelt stellten sich der Challenge und haben sich gegenseitig ein Outfit zusammengestellt.
Wird präsentiert von:

Das ganze Jahr fiebert man bei der Arbeit darauf hin: Das Weihnachtsessen mit der Bude. Feines Essen, gute Gespräche und warmer Glühwein, so ein Essen, finanziert vom Geschäft, ist grossartig. Doch was zieht man dabei an? Es sollte ja nicht zu edel aber auch nicht zu leger sein.

Für Morgen-Joe und FM1-Redaktorin Vanessa Kobelt haben wir die Aufgabe, ein passendes Outfit fürs Weihnachtsessen zu finden, zusätzlich erschwert. Die beiden müssen nicht für sich, sondern für das jeweils andere Geschlecht ein Outfit zusammenstellen – und das ohne die Grösse voneinander zu wissen und unter Zeitdruck:

Werbung

Dario, der Geschäftsführer vom Männerwerk hat die beiden Ausbeuten beurteilt: «Beide Styles sind sehr gut gelungen. Ich finde, das Outfit von Vanessa passt super zu ihrem Typ.» Auch von Joes Outfit ist er beeindruckt. Die Weste sei im Moment total in Mode. «Der Gurt ist ein wenig zu gross und die Hose ein bisschen zu lang, aber trotzdem gewinnt Vanessa die Kleiderchallenge. Das Outfit von Joe ist wirklich top», sagt Dario und gratuliert Vanessa zum Sieg. Wer von den beiden ist für dich der Gewinner? Stimme jetzt ab.

Nina Müller
veröffentlicht: 5. November 2018 07:21
aktualisiert: 5. November 2018 08:40