Uznach

Wer hat diese Tafel umgefahren?

· Online seit 07.10.2019, 16:09 Uhr
In der Nacht auf Montag ist auf der Autobahn A53 bei der Ausfahrt Schmerikon eine Signalisationstafel umgefahren worden. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Anzeige

Zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Montag, 7 Uhr, hat eine unbekannte Person mit ihrem Auto eine Tafel auf der Autobahn A53 bei der Ausfahrt Schmerikon umgefahren. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte sie die Fahrt fort.

Durch den Aufprall wurde die Tafel mitsamt Betonsockel aus der Wiese gerissen. Anhand der Spuren auf der Wiese musste die Person das Auto zurück auf die Ausfahrt gelenkt und dort ihre Fahrt fortgesetzt haben.

Die Kantonspolizei St.Gallen geht davon aus, dass es sich beim Auto um einen VW Polo 9N mit Jahrgang zwischen 2001 und 2005 gehandelt hat. Das Auto dürfte massive Beschädigungen an der Front aufweisen. Der Schaden beläuft sich auf rund 2000 Franken.

Die Polizei sucht Zeugen.

(red.)

veröffentlicht: 7. Oktober 2019 16:09
aktualisiert: 7. Oktober 2019 16:09
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige