Kanton St.Gallen

Wintereinbruch sorgt für viele Unfälle - Auto in Tobel gestürzt

· Online seit 01.12.2020, 17:34 Uhr
Die winterlichen Verhältnisse auf den St. Galler Strassen haben am Dienstagmorgen zu vielen Unfällen geführt, die meist glimpflich ausgingen. In Waldkirch kam ein Auto ins Schleudern und stürzte in ein Tobel. Eine 33-jährige Mitfahrerin wurde dabei verletzt.
Anzeige

Die St. Galler Kantonspolizei musste wegen 16 Selbstunfällen ausrücken. In zwei Fällen wurden Personen verletzt, wie es im Communiqué hiess. In Rapperswil-Jona verletzten sich zwei Beteiligte leicht und gingen selber zum Arzt. Ein Verunfallter hatte noch immer Sommerreifen an seinem Auto montiert.

In Waldkirch geriet das Auto eines 48-Jährigen ins Schleudern, prallte in eine Leitplanke und stürzte in ein Tobel. Dort krachte es in mehrere Bäume und Büsche. Die 33-jährige Mitfahrerin wurde unbestimmt verletzt. Sie musste mit Hilfe der Feuerwehr geborgen und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

veröffentlicht: 1. Dezember 2020 17:34
aktualisiert: 1. Dezember 2020 17:34
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige