Zeugen nach Kollision gesucht

· Online seit 11.11.2015, 10:12 Uhr
Am Dienstagabend kollidierten auf der Geltenwilenstrasse zwei Fahrzeuge miteinander. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.
Christine König
Anzeige

Am Dienstag fuhr kurz vor 17.30 Uhr ein Lieferwagenchauffeur auf der Geltenwilenstrasse in Richtung St.Leonhard-Brücke. Kurz vor der Brücke kam es zu einer Kollision mit einem Auto, welches von der St.Leonhard-Strasse her kam. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand gemäss Mitteilung der Stadtpolizei St.Gallen Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der Unfallhergang konnte noch nicht restlos geklärt werden. Die Polizei sucht deshalb Zeugen. Wer Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Stadtpolizei St.Gallen, 071 224 60 00, zu melden.

veröffentlicht: 11. November 2015 10:12
aktualisiert: 11. November 2015 10:12
Quelle: stapo

Anzeige
Anzeige