St.Gallen

Zwei Unfälle an der gleichen Verzweigung an einem Tag

· Online seit 23.12.2022, 10:58 Uhr
Bei der Kreuzung Geissbergstrasse und Piccardstrasse krachte es am Donnerstag gleich doppelt: Innert weniger Stunden kam es zu zwei Unfällen. Verletzt wurde niemand, es entstand aber hoher Sachschaden.
Anzeige

Zum ersten Unfall kam es am Donnerstag um 15 Uhr: Ein 60-Jähriger wollte von der Piccardstrasse in die Geissbergstrasse einbiegen. Dabei übersah er das Auto einer 53-Jährigen, die in Richtung Zürcherstrasse unterwegs war. Es entstand hoher Sachschaden.

Zweieinhalb Stunden später kam es an der gleichen Verzweigung zum nächsten Unfall, als ein 28-Jähriger in die Piccardstrasse einbiegen wollte. Er übersah das Auto einer 22-Jährigen, die auf der Geissbergstrasse in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Auch hier wurde niemand verletzt und es kam zu Sachschaden.

(Stapo SG/red.)

veröffentlicht: 23. Dezember 2022 10:58
aktualisiert: 23. Dezember 2022 10:58
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige