St.Josefen

Zwei Verletzte bei Unfall mit Kleinmotorfahrzeug

· Online seit 10.07.2022, 11:06 Uhr
Ein 16-Jähriger ist am Samstag in St.Josefen mit einem Kleinmotorfahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten und in ein Auto geprallt. Zwei Mitfahrer im Alter von 17 und 15 Jahren erlitten leichte Verletzungen.
Anzeige

Der jugendliche Lenker sei kurz vor 18.00 Uhr mit drei weiteren Jugendlichen auf der Spiseggstrasse in Richtung Spisegg unterwegs gewesen, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe, teilte die Kantonspolizei St.Gallen am Sonntag in einem Communiqué mit.

Der 57-Jährige Lenker des entgegenkommenden Autos konnte den Angaben zufolge zwar noch vor dem Unfall anhalten, dennoch kam es zur Kollision.

Im Kleinmotorfahrzeug sei eine Person zu viel mitgefahren, schrieb die Polizei weiter. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen betrage mehr als 10'000 Franken.

veröffentlicht: 10. Juli 2022 11:06
aktualisiert: 10. Juli 2022 11:06
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige