Oberuzwil

Zwei Verletzte nach Kollision mit Traktor

3. März 2021, 15:15 Uhr
Unfall mit drei Beteiligten in Oberuzwil.
© Kapo SG
Ein 20-Jähriger bemerkte am Mittwoch in Oberuzwil zu spät, dass Traktor und Auto vor ihm bremsten und stiess mit den beiden Fahrzeugen zusammen – dabei wurden zwei Personen verletzt.

Am Mittwochmorgen hielt ein 65-Jähriger seinen Traktor vor einem Fussgängerstreifen und liess einen Passanten die Strasse überqueren. Auch eine 21-jährige Frau hinter dem Traktor hielt mit ihrem Auto an. Ein 20-Jähriger hinter den beiden bemerkte zu spät, dass die Fahrzeuge bremsten, so kollidierte er mit dem Auto der 21-Jährigen.

Dieses wurde wiederum in den Traktor geschoben. Der 27-jährige Beifahrer des 20-Jährigen im hintersten Auto wurde leicht verletzt – ebenfall leicht verletzt wurde die 21-jährige Frau. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 3. März 2021 15:16
aktualisiert: 3. März 2021 15:15