St.Gallen

Zwei Verletzte nach Unfall an der Fürstenlandstrasse

4. August 2020, 11:10 Uhr
Beim Unfall an der Fürstenlandstrasse wurden zwei Beifahrerinnen leicht verletzt.
© Stapo SG
Weil ein Autofahrer ein anderes Auto übersah, kam es am Montagnachmittag zu einem Unfall an der Fürstenlandstrasse. Zwei Beifahrerinnen wurden verletzt, die Autos mussten abgeschleppt werden.

Die verletzten Mitfahrerinnen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Ein Auto war am Montag um 15.45 Uhr auf der Fürstenlandstrasse stadteinwärts unterwegs. Ein weiterer Fahrer fuhr von der Straubenzellstrasse in die Fürstenlandstrasse ein. Dabei übersah er das Auto und es kam zur Kollision.

Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbar und wurden abgeschleppt. Die verletzten Beifahrerinnen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 4. August 2020 11:10
aktualisiert: 4. August 2020 11:10