«Stressig aber auch fantastisch»

Marc Sieger, 31. Mai 2019, 14:45 Uhr
13 Ballonfahrer kämpfen in Willisau um den Schweizermeister-Titel
13 Ballonfahrer kämpfen in Willisau um den Schweizermeister-Titel
© Keystone/SDA
In Willisau im Kanton Luzern kämpfen zurzeit 13 Heissluftballonfahrer um den Schweizermeister-Titel. Mit dabei ist der sechsfache Schweizermeister Stefan Zeberli aus Gossau. Im Video erklärt er, wie die Meisterschaft abläuft und wie seine Chancen auf einen weiteren Sieg stehen.

«Es ist schon stressig, aber auch fantastisch». Stefan Zeberli gerät ins Schwärmen. Das obwohl, er zurzeit in Willisau in Luzern um den Schweizermeister-Titel kämpft. Es wäre bereits der siebte Titel, für den Gossauer. Auch diesmal will er wieder alles geben. Wie er die Meisterschaften erlebt, und wie er den Sieg erringen will, erzählt Zeberli im Video.

Marc Sieger
Quelle: red.
veröffentlicht: 31. Mai 2019 14:45
aktualisiert: 31. Mai 2019 14:45