Saisonstart

Bubble-Hotels: Übernachtungen sind wieder möglich und begehrt

· Online seit 01.05.2020, 08:01 Uhr
Das Warten hat ein Ende: Übernachten im Himmelbett des Thurgauer Bubble-Hotels ist ab dem 1. Mai wieder möglich. Schon jetzt sind 60 Prozent aller Nächte bis Saisonende ausgebucht.
Anzeige

Ein weiches Bett und der Blick auf einen sternenklaren Himmel – das ist möglich, wenn man im Bubble-Hotel übernachtet. Eigentlich hätte die Saison bereits Ende März starten sollen, doch die Corona-Krise kam dazwischen. Nun ist es aber soweit. An fünf Stellen mitten in Thurgauer Gärten, Rebbergen und Obsthainen sind die Kugel-Zelte platziert. Bereits ist der Andrang gross. 60 Prozent aller Nächte bis Saisonende sind ausgebucht. 

Jedes Himmelbett hat durch drei verschiedene Thurgauer Schreinereien eine ganz eigene Note bekommen. Im vergangenen Jahr hatte es noch sechs Standorte gegeben, in diesem Jahr sind es nur noch fünf. Besonders beliebt der Standort auf dem Arenenberg. Schon im vergangenen Jahr waren die Bubble-Hotels bis auf die letzte Nacht ausgebucht.

«Die Nachfrage ist gross, letztes Jahr haben die Bubble Hotels an Bekanntheit gewonnen, das merken wir jetzt», sagte Nadine Pfister von Thurgau Tourismus im März gegenüber FM1Today.

(str)

veröffentlicht: 1. Mai 2020 08:01
aktualisiert: 1. Mai 2020 08:01
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige