Frauenfeld

10-jähriges Mädchen von Auto erfasst und schwer verletzt

26.03.2021, 08:54 Uhr
· Online seit 25.03.2021, 18:08 Uhr
Ein 10-jähriges Mädchen wurde am Donnerstagnachmittag in Frauenfeld von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Anzeige

Das Mädchen wollte gerade die Strasse auf dem Fussgängerstreifen mit dem Kickboard überqueren, als es zum Unfall kam. Das Auto einer 72-Jährigen kollidierte mit dem Mädchen, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt. Beim Aufprall wurde die 10-Jährige schwer verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Die Polizei sucht Zeugen.

(red.)

veröffentlicht: 25. März 2021 18:08
aktualisiert: 26. März 2021 08:54
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige