Schlattingen

12-Jähriger von Baggerschaufel schwer verletzt

16.02.2023, 09:59 Uhr
· Online seit 16.02.2023, 08:30 Uhr
Ein Jugendlicher ist am Mittwoch schwer von einer Baggerschaufel verletzt worden. Der 12-Jährige musste von der Rega ins Spital geflogen werden.
Anzeige

Ein 39-Jähriger war kurz nach 16.15 Uhr zusammen mit dem Jugendlichen dran, Holzpfähle auf einem Feld einzuschlagen.

Dabei hielt der 12-Jährige die Pfähle fest, damit sie mit der Frontschaufel des Baggers eingeschlagen werden konnten. Aus noch ungeklärten Gründen löste sich aber die Schaufel und traf den Jugendlichen.

Der 12-Jährige wurde verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

(Kapo TG/red.)

veröffentlicht: 16. Februar 2023 08:30
aktualisiert: 16. Februar 2023 09:59
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige