Balterswil

13-jährige Velofahrerin von zwei Männern angegriffen – Polizei sucht Zeugen

17.04.2023, 13:48 Uhr
· Online seit 17.04.2023, 13:48 Uhr
In Balterswil wurde eine junge Velofahrerin angegriffen und später auf den Hinterkopf geschlagen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen zum Vorfall, der sich am Montagmorgen ereignet hat.
Anzeige

Gemäss Aussagen der Velofahrerin selbst gegenüber der Kantonspolizei Thurgau wurde sie im Bereich eines leerstehenden Schweinestalls von einem unbekannten Mann angesprochen.

Als die Velofahrerin anhielt, sei sie plötzlich von einer zweiten Person angegriffen und vom Velo gerissen worden. Anschliessend sei sie auf den Hinterkopf geschlagen worden und die Personen hätten sie aufgefordert, sich wieder zu entfernen. Die 13-Jährige blieb dabei unverletzt.

Beide Personen waren dunkel gekleidet, eine von ihnen wird als rund 1.80m grosser Mann beschrieben. Wer Angaben zur Täterschaft oder zum Vorfall machen kann, wird gebeten sich beim Polizeiposten Rickenbach zu melden.

veröffentlicht: 17. April 2023 13:48
aktualisiert: 17. April 2023 13:48
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige